Monk Wolle & Beanies

Monk Wolle & Beanies ist eine Social Media Plattform für alle Nadelsüchtigen. Egal ob Häkler/in oder Sticker/in bei Frau Monk wird jedem geholfen seine eigene Beanie (Mütze) in den verschiedensten Formen und Farben her zu stellen. Neben den Häkel und Strickanleitungen finden Sie in dem Monk Wollshop auch Farbverlaufsgarn, Fabverlaufswolle und Bobbelwolle von Monk Wolle sowie liebevoll handgefärbte Wolle zum Kauf.

Ideenreich half bei dem Medien- übergreifenden Aufbau und Gestaltung der Marke Monk, für welche neben einem Onlineshop für Wolle, Mützen und Anleitungen auch ein CMS, ein Blog, eine Facebook & Google+ Seite sowie ein YouTube Kanal bespielt wurden.

Wir sind immer noch hoch erstaunt und begeistert aufgrund der enorm hohen Zugriffsraten der einzelnen Plattformen und wünschten uns, andere Kunden würden diesem positivem Beispiel folgen!

Kunde: www.monk-beanies.de
Konzept & Design: Ideenreich
 

Monk Website & Onlineshop
Monk auf YouTube
Monk auf Facebook 
Monk Blog