IDEENREICH by Wolfgang Reich

Seit Januar 2021 ist Ideenreich ein Teil von visionbites
der Typo3 & Kirby Agentur aus München
!   

Hinter IDEENREICH steckt der UI & UX Designer Wolfgang Reich.
Der Webentwickler studierte an der Merz Akademie Stuttgart Kommunikations Design und erhielt dort 2003 sein Diplom (FH) und den Titel “Master of Arts in European Media” von der University of Porthmoth verliehen! 

Direkt nach seinem Studium machte er sich selbständig mit seiner Agentur IDEENREICH by Wolfgang Reich und realisierte von nun an Ideen für eigene Kunden sowie Werbeagenturen in Stuttgart, Wien, München, Memmingen und Kempten.

Dabei liegt der Schwerpunkt in der Gestaltung und Entwicklung hochwertiger und zeitgemäßen Online Medien wie z.B. Shop Lösungen, Websiten, Webvisitenkarten, Newsletter, CMS Syteme (Typo3 und Kirby) aber auch Printmedien wie Flyer, Vistienkarten, Geschäftsausstattungen, Geschäftspapiere, Visitenkarten, Broschüren,Zeitschriften bis hin zu einem ganzheitlichen Markenauftritt (Corporate Identity). Von 2017 bis 2020 war Wolfgang Reich UI & UX Designer bei pfeifer marketing in Memmingen. Seit 2021 untestützt Ideenreich die visionbites GmbH in München. 


 



PARTNER AGENTUREN: 

Visionbites GmbH
Internetagentur München