IDEENREICH by Wolfgang Reich

Hinter IDEENREICH steckt der freie Grafikdesigner Wolfgang Reich. Der Webentwickler studierte an der Merz Akademie Stuttgart Kommunikations Design und erhielt dort 2003 sein Diplom (FH) und den Titel “Master of Arts in European Media” von der University of Porthmoth verliehen! 

Direkt nach seinem Studium machte er sich selbständig mit seiner Agentur IDEENREICH by Wolfgang Reich und realisierte von nun an Ideen für eigene Kunden sowie Werbeagenturen in München, Memmingen und Kempten.

Dabei liegt der Schwerpunkt in der Gestaltung und Entwicklung hochwertiger und zeitgemäßen Online Medien wie z.B. Shop Lösungen, Websiten, Webvisitenkarten, Newsletter, CMS Syteme sowie Social Media und Adsense Betreung aber auch Printmedien wie Flyer, Vistienkarten, Geschäftsausstattungen, Geschäftspapiere, Visitenkarten, Broschüren,Zeitschriften, Anzeigen, Plakate, Banner, Rollups, Schilder, Fahnen, Außenwerbung, Präsentationen, Messewerbung, Einladungen bis hin zu einem ganzheitlichen Markenauftritt (Corporate Identity).



PARTNER AGENTUREN:

Aus Freunden wurden Partner und aus Partnern wurden Freunde, deshalb will ich Ihnen hier die Wichtigsten vorstellen:  


Atrivio
media Network

Modula Shop Systems
eCommerce und Content Management mit System
Visionbites GmbH
Internetagentur München
Kosch Werbeagentur GmbH
Werbeagentur München